Wir sind nominiert: GERMAN HANDBALL AWARDS 2023

Jetzt für die Glücksliga abstimmen! Engagementpreis des German Handball Awards

Unfassbar stolz sind wir für die Nominierung für die GERMAN HANDBALL AWARDS 2023. Nur drei Initiativen wurden von der Fachjury in die Kategorie ENGAGEMENT gehoben. Wir sind dabei – nun haben die Sport- und Handballbegeisterten mit ihren Stimmen das letzte Wort.

Wir schätzen die Arbeit der beiden anderen nominierten Organisationen sehr, da auch sie den Handballsport fördern und weiter nach vorn bringen. Trotzdem möchten wir in besonderem Maß für unsere Idee werben, da der Glücksliga ein besonderer Zauber innewohnt.

Wir – das sind die mitmachenden Glücksliga-Vereine mit ihren ehrenamtlichen betreuenden, trainierenden und begleitenden Teams – machen den Handballsport auch für junge Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Einschränkungen erlebbar. Wir zeigen, welche Kraft der Sport (auch neben dem Spielfeld) entfalten kann, wenn er gemeinsam, mit Freude und ohne Verlierer betrieben wird.

Wenn ihr das auch so seht, dann gebt uns eure Stimme bzw. euren Klick:
https://german-handball-awards.de/abstimmung-2023/#engagement

Vielen Dank!